VFL Handball Mennighüffen 1. Damen

Trainingszeit: Mittwoch N.H. Mennighüffen 20.00-21.30 Uhr

Was soll man über die Mennighüffer Damen sagen?
Es gib einiges was sie gemeinsam haben.
Die größte Gemeinsamkeit jedoch, das ist klar:
Ein Leben ohne Handball beim VfL ist unvorstellbar.
Drum treffen wir uns jeden Mittwoch abend,
um Spaß beim Handballspielen zu haben.

Vor mittlerweile 5 Jahren stiegen wir die Kreisliga auf. Ein Rekord von 11 gewonnenen Spielen in Folge ist seit jeher etwas, was wohl in die Vereinsgeschichte eingehen und jeder von uns seinen Enkeln erzählen wird. Seit dem hält sich das Team wacker in der Kreisliga.
Ein Motto was uns im Herzen immer verbindet:
_Hauptsache es knallt._
So geht es neben den Handballspielen auch außerhalb der Platte heiß her und die Leistung am Glas wird mindestens genauso stark trainiert. An Ideen für neue Produkte im VfL Stil mangelt es uns nicht, ob Socken, Caps, Shirts, Taschen und vor allem auch Sticker…kaum eine Mannschaft hat so ein Equipment wie wir. So können wir wenigstens von uns behaupten: Wir sahen immer besser als jeder Gegner aus.
Neue Mitspielerinnen, Gönner und Leidensgenossinnen sind bei uns immer Herzlich Willkommen. Wir trainieren mittwochs in der großen Halle um 20 Uhr im wunderschönsten Ortsteil Löhnes: MENNIGHÜFFEN