News

Spielberichte

Spielberichte VfL Handball Mennighüffen 08./09.12.2018 Man sah am Wochenende fast nur strahlende Gesichter in der Mennighüffer Sporthalle. Unsere erste Mannschaft zeigte das wohl beste Spiel der letzten zwei Jahre und besiegte den Tabellennachbarn…

Vorbericht

Vorschau auf das kommende Wochenende 8./.9.12.2018 Gleich zwei Derbies mit unserem Nachbarn HSG Löhne/Obernbeck stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm. In der 1.Kreisklasse treffen die beiden Spitzenteams in Mennighüffen aufeinander,…

Spielberichte

VfL Handball Mennighüffen 01./02.12.2018 Unsere erste Damenmannschaft gewann das wichtige Vier-Punkte-Spiel gegen die Spvg. Steinhagen 3 mit 20:15 und hat sich durch den zweiten Saisonsieg etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Unsere zweiten…

Vorbericht

Vorbericht auf das kommende Wochenende Unsere erste Herrenmannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei, da die Partie gegen den TuS Ferndorf auf Totensonntag vorverlegt wurde. Unsere erste Damenmannschaft trifft am Sonntag um 14.45Uhr in…

Spielberichte

VfL Handball Mennighüffen 22.-25.11.2018 Auch gegen den TuS Ferndorf blieb unsere Mannschaft in der Erfolgsspur und holte aus den letzten drei Partien 6:0-Punkte. Die Abwehr des VfL war beim 23:19-Heimerfolg über die Sauerländer wieder einmal…

Berichte von gestern und heute

VfL 2. Herren – Sportfreunde Senne 22:20 (14:7) Unsere zweite Mannschaft spielte in Durchgang eins einen ganz tollen Handball, um dann total die Linie zu verlieren. In der Endphase wurden die Fans auf eine harte Probe gestellt, aber am Ende…