News

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 10 1.Damen

Die Saison 2002/2003 – Unsere erste Damenmannschaft  klopfte an das Tor der Oberliga.  Im sechsten Verbandsligajahr musste unser Damentrainer Jens Kruse auf das Nachwuchstalent Imke Viering, die zum Regionalligisten HSG Stemmer/Friedewalde…

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 10 1.Herren

Die Saison 2002/2003 – Unsere erste Mannschaft belegte wie auch schon in der Vorsaison den dritten Platz in der Oberliga Westfalen. Trainer Helmut Bußmeyer steckte sein Saisonziel für die Spielzeit recht hoch. Nicht schlechter als Platz…

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 10 2.Herren

Die Saison 2002/2003 – Aufstieg der zweiten Herrenmannschaft in die Bezirksliga.  Nachdem sich unsere  Reserve in der Vorsaison bei den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga nicht durchsetzen konnte, wollte Trainer Dennis Eichhorn mit seinem…

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 9

DHB-Pokal 2000/2001 -  der VfL schaffte es bis in die dritte Hauptrunde des Deutschen Handballpokals.   In der Runde der letzten 36 Teams  kam es zu folgenden Duellen mit ostwestfälischer Beteiligung:   TSG Bielefeld – TuS…

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 8

In der Saison 1998/1999 kam es nach 17Jahren endlich mal wieder zu den Nachbarschaftsduellen mit unseren Freunden des HCE Bad Oeynhausen.  In der Spielzeit 1980/1981 trafen der damalige CVJM Eidinghausen in der Landesliga auf die Meierei …
,

VfL Handball Mennighüffen – Nostalgie Nr. 7

Der zweite  Aufstieg innerhalb eines Jahres. Nachdem unsere Damen im dritten Anlauf im Spieljahr 95/96 endlich den Aufstieg in die Landesliga geschafft hatten, hieß das Saisonziel im ersten Landesligajahr Klassenerhalt. Lothar Bekemeier…