News

Restkarten für das erste Auswärtsspiel in Jöllenbeck noch erhältlich

Am kommenden Samstag beginnt die Handball-Oberliga Westfalen mit der Saison 2020/2021. Dabei muss der heimische VfL Handball beim Kreisrivalen TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck antreten. Die Partie wird auf Wunsch der Hausherren erst um 19.00Uhr…

Letztes Vorbereitungsspiel unserer ersten Mannschaft

VfL Handball Mennighüffen - HSG Schaumburg Nord  23:23 (9:12) Zum letzten Vorbereitungsspiel auf die Spielzeit 2020/2021 empfing unsere erste Mannschaft den niedersächsischen Oberligisten HSG Schaumburg-Nord. Wie auch schon gegen…

Das neue VfL-Heft ist fertig

Liebe Fans, liebe VfL-Handballer, das Saisonheft 2020/2021 des VfLHandball Mennighüffen ist heute geliefert worden. Auch den 188Seiten erfahrt Ihr Wissenswertes vom  VfL Handball Mennighüffen und unserer Jugendspielgemeinschaft…

Eintrittskarten für die Partie in Jöllenbeck

Unsere erste Mannschaft muss zum Saisonauftakt am Samstag, den 3.10.2020 um 17.45Uhr beim  TuS 97 Bielefeld antreten. Das Spiel findet in der Realschule in Jöllenbeck statt. Der TuS 97 stellt uns 50 Eintrittskarten (Sitzplätze)…

Vorberetiungsspiel VfL 1. Herren

VfL 1. Herren - TuS Spenge 17:28 (8:15) In der Anfangsphase sah es so aus, als ob der VfL auch gegen den Drittligisten TuS Spenge mithalten könnte. Nach acht Minuten stand ein 4:4 auf der Anzeigetafel. Aber dann legte die große und…

Vorbereitungsspiele

A-Jugend Aufstiegsrunde JSG Lömo - HSG EGB Bielefeld 36:17 (21:8) Durch diesen Sieg schaffte unsere A-Jugend den Aufstieg in die Oberliga. Herzlichen Glückwunsch an die Truppe und ihrem Trainergespann Miklas Bröhenhorst und Max…