Spielberichte

,

WM-Studio 23.06.2018

Hallo zusammen,am Samstag, den 23.6.2018 eröffnen wir im Jugendraum der Sporthalle unser WM-Studio und schauen uns das Spiel Deutschland - Schweden an. Für kalte Getränke und Bratwurst wird gesorgt. Um 19.00Uhr starten wir. Vorbeischauen…

HOL 25

(bg) Keine einzige Partie des letzten Spieltags der Handball-Oberliga hatte größere Bedeutung, da alle Entscheidungen bereits gefallen waren. Aufsteiger TuS Möllbergen kann mit dem vorletzten Platz gut leben, da der Ligaverbleib durch den…

VfL Handball Mennighüffen Wochenende 12.-13.05.2018

Eine tolle Saison 2017/2018 ist an diesem Wochenende zu Ende gegangen. Unsere erste Mannschaft, die vor der Spielzeit als Abstiegskandidat Nummer eins in der Oberliga gehandelt wurde, beendete die Serie mit sagenhaften 28:24-Punkten als Tabellensiebter.…

VfL Handball Mennighüffen Wochenende 05.-06.05.2018

Endlich einmal konnte unsere erste Mannschaft in eigener Halle die Sportfreunde Loxten bezwingen. Vor der Partie verabschiedete Abteilungsleiter Edwin Scheer Calvin Krone, Jeremy Krone und Calvin Born. Und dann ging es in den spannenden sechzig…