Duell unserer Damenmannschaften

Handball-Leckerbissen in der Mennighüffer Sporthalle

Am kommenden Mittwoch, den 1.3.2023 stehen sich in der Mennighüffer Sporthalle ab 20.15Uhr unsere beiden Damenmannschaften im ersten Spiel der Meisterrunde oder auch Kreisliga gegenüber. Schiedsrichter dieser Partie ist Ralf Heidenreich von der TG Herford. Unsere erste Garnitur, die mit einem Punktverhältnis von 4:10 als Tabellenfünfter in die Meisterrunde startet, will unbedingt Revanche für die knappe 15:16-Niederlage aus der Vorrunde nehmen. Unsere zweite Garnitur, die mit 3:11-Zählern als Tabellensechster in die neue Spielzeit startet, möchte noch einmal für eine Überraschung sorgen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, das sich kein VfL-Fans entgehen lassen sollte. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.