Spielbericht VfL 4. Herren – FAW Melbergen

VfL 4.Herren – FAW Melbergen 33:17 (22:8)

Die Gäste aus Melbergen traten zu diesen Ortsderby stark ersatzgeschwächt an und hatten nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Der VfL konnte dagegen personell aus den Vollen schöpfen. Gleich vierzehn Aktive konnte der Mannschaftsverantwortliche Andre Steffen auf dem Spielberichtsbogen eintragen. In den ersten fünf Minuten hielt der FAW die Partie offen. Zu diesem Zeitpunkt stand ein 2:2 auf der Anzeigetafel. Weitere neun Minuten später führte der VfL bereits mit 11:3-Toren und baute seinen Vorsprung bis zur Pause auf 22:8 aus. In Durchgang zwei fuhren die Hausherren das Tempo etwas zurück und die Gäste verloren die zweite Hälfte nur noch mit 11:9-Toren. Aber am Ende gewann der VfL mehr als deutlich mit 33:17-Toren.

Torschützen: Fabian Cardinal (9/1), Daniel Reimer (7), Maxi Schäffer (4), Holger Beck (3), Steven Hölscher (2), Miklas Bröhenhorst (2), Stefan Nienstedt (2), Andre Steffen (1), Soenke Reitemeier (2) ud Leon Schrewe (1).