2.Aufstiegsspiel zur A-Jugend-Oberliga

JSG LöMO – Lit Nettelstedt/Nordhemmern 2  22:41 (12:16)

Unsere A-Jugend benötigte gegen den Gast aus dem Kreis Minden einen Sieg, wenn die Versetzung in die Oberliga noch klappen sollte. Und in den ersten zwanzig Minuten hielt die Truppe vom Trainergespann Miklas Bröhenhorst und Max Meise gut mit. Über 3:1, 6:5 und 7:8 stand es kurz vor der Pause 10:11 für Lit. In der Folgezeit agierte der LöMO-Angriff sehr unkonzentriert und prompt zogen die Gäste auf 12:16 davon. Das erste Tor in Durchgang erzielte unsere A-Jugend zum 13:16. Aber danach brach das Unheil über die Hausherren herein. Im Angriff lief gegen die sehr offensive Deckung der Gäste nichts mehr zusammen. Ein ums andere Mal eroberten die Gäste nach schlechten Anspielen den Ball und liefen einen Gegenstoß nach dem anderen. Über 15:25 und 17:30 siegten die Gäste verdient mit 22:41-Toren. Der zweite Durchgang ging mit 10:25 an Nordhemmern und damit war der Traum des Oberligaaufstiegs geplatzt. Aber unsere A-Jugend spielt in dieser Saison auf jeden Fall in der Verbandsliga und das ist ein toller Erfolg.

Die Tore erzielten Felix Limberg (6), Justin Gorke (6), Yannik Lindemeier (5/1), Jona David (2), Lennart Fransmeier (2) und Justus Böttcher (1).