Auswärtsspiel beim TV Isselhorst

Liebe Fans,

am Samstagabend um 18.30Uhr muss unsere erste Herrenmannschaft beim TV Isselhorst antreten. Laut Auskunft des Heimvereins dürfen nur 70 Zuschauer das Spiel sehen und zwar sind diese Plätze durch Dauerkarteninhaber schon belegt. Daher sollten unsere Fans die Reise nach Isselhorst erst gar nicht antreten. Es stehen uns zwar fünf Plätze zur Verfügung, die werden aber von unseren verletzten Spielern und einige, wenige Offizielle genutzt. Wer am Samstag dennoch ein Handballspiel besuchen möchte, der kann beim Heimspiel unserer Reserve dabei sein. Anwurf ist um 19.00Uhr in der Mennighüffer Sporthalle.

Das nächste Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft findet am Sonntag, den 23.10.2021 um 17.00Uhr statt. Dann trifft der VfL auf den alten Weggefährten TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck.