Minispielfest

Endlich wieder ein Minispielfest

Auf diesen Tag haben unsere Jüngsten lange warten müssen. Nun ist aber endlich wieder soweit, denn am kommenden Samstag, den 22.10.2022 veranstaltet die JSG Lömo ab 12.30Uhr ein Minispielfest in der Mennighüffer Sporthalle. Den Machern Sarah Wortmann und Detlev Harre ist es gelungen, ein tolles Teilnehmerfeld zusammen zu stellen. Neben den Teams vom TuS Möllbergen, der HSG Hüllhorst (2 Mannschaften), der SG Bünde/Dünne, des CVJM Rödinghausen und des TuS Eintracht Oberlübbe nehmen fünf Mannschaften der JSG Lömo an diesem Spielfest teil. Unter der Leitung von Sarah Wortmann, Cornelia Klocke, Klara Funda und Milena Stuke ist der Minihandball bei der JSG Lömo zu einem Erfolgsmodell geworden. Über 70 Mädchen und Jungen erlernen spielerisch die Grundbegriffe des Handballspiels. Und nun können sie ihr Können einem breiten Publikum präsentieren. Die Siegerehrung – Übergabe der Medaillen und Urkunden – ist laut Organisator Detlev Harre gegen 16.30Uhr vorgesehen. Neben den Eltern, Großeltern und Verwandten sollten sich viele Handballfans dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Für das leibliche Wohl kümmert sich das Orga-Team der JSG Lömo.