,

Trainerwort Jasmin Baltic 1.Herren

Liebe Handballfreunde,

Ich freue mich sehr, euch als neuer Trainer der 1. Herren begrüßen zu dürfen.
Uns erwartet eine Leistungsstarke Verbandsliga, bei der wir jedes Spiel mit der richtigen Einstellung antreten müssen.
Mit Möllbergen, Soest und Haltern trifft man auf drei Teams aus der Vorsaison, gute Qualität lieferten in der letzten Saison aber auch Handball Bad Salzuflen, TSG Altenhagen Heepen II sowie TuS Brake in der Verbandsliga.

Wir haben eine sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und ich hoffe vor allem, dass wir gesund und von Verletzungen verschont bleiben. Unsere zuletzt verletzen Spieler gilt es langsam zu integrieren und die Vorbereitung zu nutzen, um ein paar Stellschrauben zu richten.
Ganz klares Ziel ist es natürlich zeitnah in die Oberliga zurückzukehren, was sicherlich auch 3-4 weitere Teams anvisieren. Trotzdem bin ich sehr optimistisch, dass wir mit unserer Mannschaft gut aufgestellt sind und uns definitiv nicht verstecken brauchen.

Stationen als Spieler:
HC93 Bad Salzuflen (2. Bundesliga sowie  3. Liga), HCE Bad Oeynhausen, TV Verl sowie VFL Mennighüffen (8 Jahre Oberliga)

Stationen als Trainer:
SG Handball Detmold sowie TuS Müssen Billinghausen ( Herren Landesliga), in dieser Zeit habe ich meine B-Lizenz erworben.