VfL und LöMO am Wochenende

Sa 18.00Uhr TSV Oerlinghausen – VfL 2. Herren

So 13.30Uhr VfL 1. Damen – Tura Bielefeld

So 11.00Uhr VfL 4. Herren – TSV Oerlinghausen 3

Sa 18.00Uhr A-Jgd. JSG LöMO – JSG Spenge/Lezingh.

Sa 12.30Uhr Mini.Turnier

Sa 15.30Uhr E-Jgd.-Quer Mini-Turnier

Der kommende Samstag steht ganz im Zeichen des Jugendhandballs. Ab 12.30Uhr beginnt in der Mennighüffer Sporthalle ein Mini-Turnier mit sechs Mannschaften. Neben zwei Mannschaften vom Veranstalter JSG LöMO sind der TuS 97 Bielefeld 1, der TuS 97 Bielefeld 2 und TuS Möllbergen dabei. Die JSG Häver-Rödinghausen hat gestern leider ihre Teilnahme abgesagt. Organisatorin Sarah Wortmann von der JSG LöMO bemüht sich, kurzfristig ein sechstes Team zu verpflichten.

Danach ab 15.30 sind die etwas größeren Minis am Start. In der Klasse E-quer sind neben der Truppe der JSG LöMO der TuS 97 Bielefeld 2 und VfL Herford 2 dabei.

Um 18.00Uhr empfängt die männliche A-Jugend der JSG LöMO in der Verbandsliga das bislang ungeschlagene Team der JSG Lenzinghausen/Spenge.

Da lohnt sich doch am Samstag ein Besuch in der Mennighüffer Sporthalle. Gerade unsere Kleinsten freuen sich über die Anfeuerung der Eltern und Großeltern.

Am Sonntag finden dann noch zwei Spiele der Seniorenmannschaften des VfL statt. Um 11.00Uhr empfängt unsere vierte Herrenmannschaft

TSV Oerlinghausen 3. Die Gäste haben ihr erstes Spiel ganz deutlich bei DJK BW Bielefeld mit 30:17 gewonnen. Der Anwurf dieser Partie erfolgt um 11.00Uhr.

Unsere erste Damenmannschaft trifft dann um 13.30Uhr auf den Bezirksligaabsteiger Tura Bielefeld. Die Gäste stehen mit 6:0-Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga. Der VfL geht als krasser Außenseiter in diese Partie.