Entscheidung ist gefallen: 2G beim VfL Handball Mennighüffen

Entscheidung ist gefallen: 2G beim VfL Handball Mennighüffen

Durch die Entscheidung, künftig nur noch Geimpfte oder Genesene als Zuschauer zuzulassen, sind der Zuschauerzahl in der Sporthalle keine Grenzen mehr gesetzt.

Jürgen Krüger
24.08.2021 | Stand 24.08.2021, 18:49 Uhr

Löhne. Wer sich in der am 4./5. September beginnenden Handballsaison Heimspiele des VfL Mennighüffen ansehen möchte, der muss entweder gegen Covid 19 geimpft oder von der Krankheit genesen sein. Einen negativen Test werde der Verein nicht akzeptieren, teilt Karl-Heinz Steinmeier, Corona-Beauftragter des Vereins, mit. „Wir können die volle Zuschauerzahl in die Halle lassen“ Der Vorstand des VfL habe sich nach eingehender Diskussion für die schärfere 2G-Regel entschieden, auch wenn der ein oder andere Nicht-Geimpfte diese Entscheidung kritisch sehen werde…

Weiterlesen