Einladung zur Jahreshauptversammlung des VfL Handball Mennighüffen

Liebe VfL-Handballer,

zu der Jahreshauptversammlung, die am Montag, den 28.5.2018 stattfindet, laden wir Euch herzlich ein.

Neben den Berichten des Vorstandes stehen in diesem Jahr die Verabschiedung der neuen Ehrenordnung sowie eine eventuell zu beschließende neue Beitragsordnung auf dem Programm.

Die Protokolle der Gründungsversammlung vom 12.06.2017 und der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 21.8.2017 liegen im Jugendraum aus und können von Euch eingesehen werden.

Ihr könnt bis zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung schriftlich Anträge zur Tagesordnung mit Begründung beim geschäftsführenden Vorstand einreichen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

(Edwin Scheer, 1. Vorsitzender) (Hans Büschenfeld 2. Vorsitzender)

(Karl-Heinz Steinmeier, Kassenwart) (Detlev Harre Geschäftsführer)

VfL „Handball“ Mennighüffen e. V.

Jahreshauptversammlung am 28.Mai 2018

Beginn: 19.30Uhr

Versammlungsort: Jugendraum in der Sporthalle Mennighüffen

Tagesordnung:

a) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Edwin Scheer

b) Protokoll der Gründungsversammlung vom 12.6.17 und Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 21.8.17

c) Vorstellung der neuen Ehrenordnung und Abstimmung zur Verabschiedung der neuen Ehrenordnung

d) neue Beitragsordnung

e) Berichte des Vorstands, des Geschäftsführers und des Jugendleiters

f) Bericht des Hauptkassierers

g) Bericht der Kassenprüfer sowie Entlastung des Hauptkassieres und des Vorstandes

h) Beschlussfassung über eingereichte Anträge

i) Sonstiges

gez. Edwin Scheer gez. Hans Büschenfeld

gez. Karl-Heinz Steinmeier gez. Detlev Harre

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!