Vorbereitungsspiele

VfL Handball Mennighüffen

Unsere erste Mannschaft stellt sich an diesem Wochenende den treuen Fans vor. Gleich zwei Freudschaftsspiele werden in der Mennighüffer Sporthalle ausgetragen.
Am Samstag empfängt die Truppe unseres neuen Trainers Markus Hochhaus den Landesligisten HSG Mühlheim. Entgegen den bisherigen Ankündigungen wird das Spiel auf Wunsch unserer Gäste bereits um 16.00Uhr angepfiffen.
Am Sonntag um 17.00Uhr gibt dann der Verbandsligist HSG TuS/EK Spradow seine Visitenkarte in Mennighüffen ab, Man darf gespannt sein, was die ehemalige Truppe unseres neuen Trainers so drauf hat.
Mit dabei sind auf alle Fälle unsere beiden Neuzugänge Arne Kröger und Daniel Donowsky.
Die Mannschaft würde sich über regen Besuch freuen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!