Vorschau auf das Wochenende 4.5.5.2024 und Aufstiegsspiele der JSG LöMO

So 17.00Uhr CVJM Rödinghausen – VfL 1. Damen

Sa 16.00Uhr VfL 3.Herren – TSVE Bielefeld

Aufstiegsrunden der männlichen Jugend

Die männliche B-Jugend der JSG LöMO reist am Sonntag ins Sauerland nach Menden, um dort an dem Regionalliga-Qualifikationsturnier teilzunehmen. Die Truppe um das Trainergespann Marvin Fransmeier und Jannik Brune rechnen sich aber nur Außenseiterchancen aus. Immerhin hat die Truppe den Aufstieg in die Oberliga sicher.

Hier der Zeitplan für die B-Jugend der JSG LöMO:

10.50Uhr TuS Ferndorf – JSG LöMO

12.30Uhr JSG HLZ Ahlen 2 – JSG LöMO

15.00Uhr Sauerland Wölfe – JSG LöMO

Alle Spiele werden in der Kreissporthalle Menden – Werler Str. – ausgetragen

Die männliche A-Jugend der JSG LöMO nimmt am Oberliga-Qualifikationsturnier teil, das am Samstag, den 4.5.2024 in Dolberg ausgetragen wird. Das Trainergespann Max Meise und Christian Neumann hoffen, das alle erkrankten Spieler am Wochenende wieder fit sind und haben sich den Gruppensieg (direkter Aufstieg in die Oberliga) zum Ziel gesetzt. Laut Max Meise wird die HSG Werther/Borgholzhausen der stärkste Gegner in diesem Turnier sein.

Hier der Zeitplan für die A-Jugend der JSG LöMO:

12.15Uhr VfS Warstein – JSG LöMO

13.30Uhr HSG Werther/Borgholzhausen – JSG LöMO

17.15Uhr SVE Dolberg – JSG LöMO

Alle Spiele werden in der Sporthalle in Dolberg – Lambertistr. 6, 59229 Ahlen-Dolberg – ausgetragen.