,

Aufstiegsrunde männliche A-Jugend HSG EGB Bielefeld – JSG LöMO 27:20 (12:7)

HSG EGB Bielefeld – JSG LöMO 27:20 (12:7)

Unsere A-Jugend stand beim ersten Aufstiegsspiel total neben sich und spielte weit unter ihren Möglichkeiten. Trainer Miklas Bröhenhorst war völlig bedient und meinte nach der Partie: Wir haben 41 technische Fehler gemacht, davon waren 24 Fehlwürfe“. Bis zum 5:4 konnte die JSG die Partie offen gestalten. Danach setzte sich Bielefeld über 8:4 und 10:6 auf 12:7 bis zur Pause ab. Und nach dem Wechsel verloren unsere Jungs völlig die Linie. Beim 20:13 war die Vorentscheidung gefallen. Und kurz vor dem Ende stand sogar ein 26:17 auf der Anzeigetafel. In den letzten Minuten konnte die JSG noch etwas verkürzen, aber am Ende stand eine deutliche 27:20-Auftaktniederlage zu Buche.

Tore: Jannik Lindemeier (5/4), Jona David (4),Felix  Limberg (3), Justus Böttcher (2), Fabian Cardinal (2), Justin Gorke (2), Chjristian Bröderhausen (1) und Lennardt Fransmeier (1).