, , , ,

Spiele an diesem Wochenende (12./13.08.2023)

Vorbereitungsspiele am 12./13.8.2023

1.Herren

Zwei Wochen vor dem Saisonstart gibt es den ersten Härtetest für unsere erste Herrenmannschaft. Am Freitag, den 11.8.2023 erwartet die Truppe von Trainer Jasmin Baltic den Drittligisten Lit 1912 2 in der Mennighüffer Sporthalle. Der Anwurf dieser Partie erfolgt um 19.00Uhr. Der VfL hofft auf regen Besuch und die notwendige Unterstützung durch seine Fans.

Am Samstag nimmt unsere erste Mannschaft beim Landesligisten TuS Müssen-Billinghausen an einem Turnier teil. Unser neuer Trainer Jasmin Baltic war im letzten Jahr dort noch als Coach tätig. Dabei trifft der VfL auf die Truppe des Veranstalters und auf den TuS Brake.

2.Herren, 1.Damen und 3. Herren

Unsere Reserve nimmt am Freitag an einem Turnier des CVJM Rödinghausen teil.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag um 15.30Uhr in der Mennighüffer Sporthalle statt. Dann kommt es zum Derby zwischen dem VfL und unserem Nachbarn HSG Hüllhorst 2.

Um 13.00Uhr empfangen unsere Damen ebenfalls unseren Nachbarn HSG Hüllhorst 2. Dabei hofft die Truppe um Trainer Simon Harre auf den ersten Sieg in dieser Vorbereitungsphase.

Bereits am Samstag testet unsere dritte Mannschaft in der Mennighüffer Sporthalle. Um 18.00Uhr trifft die Truppe von Trainer Detlev Harre auf den TuS 97 Bielefeld 5.