News

HOL 6

(bg) Auch die nervliche Belastung eines von 1200 Fans begleiteten Derbys konnten den Siegeszug der TSG A-H Bielefeld nicht stoppen. Und da das Überraschungsteam aus Mennighüffen in Soest seine erste Niederlage kassierte, führen die Bielefelder…

VfL Handball Mennighüffen Wochenende 14.-15.10.2017

Jetzt hat es auch unsere erste Mannschaft erwischt. In Soest kam der Angriff überhaupt nicht auf Touren und am Ende gab es beim 19:27 die erste Niederlage. Unsere zweite Herrenmannschaft kam beim Kellerderby in Altenhagen/Heppen zu ihrem…

HOL 5

(bg) Fünftes Spiel, fünfter ungefährdeter Sieg: Die TSG A-H Bielefeld wird in der Handball-Oberliga weiter ihrer Favoritenrolle voll gerecht und freut sich jetzt auf das am Freitag steigende Derby bei Aufsteiger TuS 97. Überhaupt dominieren…

VfL Handball Mennighüffen Wochenende 6.-08.10.2017

Unsere erste Mannschaft blieb auch im fünften Spiel der Oberligasaison 2017/2018 ungeschlagen. Nach sehr spannenden sechzig Minuten gewann der VfL knapp mit 25:23-Toren und übernahm mindestens für einen Tag die Tabellenführung. Den ersten…

HOL 4

(bg) Die Zahl der noch unbesiegten Mannschaften der Hanball-Oberliga hat sich am 4. Spieltag auf zwei reduziert halbiert, denn in Soest erwischte es den bislang so imposant aufspielenden Neuling TuS Möllbergen. Das dürfte dem nach seinem Sieg…

HOL 3

(bg) In der Handball-Oberliga sorgt Aufsteiger TuS Möllbergen weiter für Furore und bleibt neben Titelfavorit TSG A.H Bielefeld das einzige Team ohne Punktverlust. Hingegen konnte der Aufstiegsaspirant aus Spenge auch sein zweites Heimspiel…